Aktuell > KTW-Einsatz 8.1.2017

Heute Nachmittag wurden wir um ca. 15:40 zu einem Brandeinsatz nach Dornhan / Busenweiler mit unserem Notfall-KTW alarmiert.

Alarmiert wurden wir zur Absicherung der Einsatzkräfte der Feuerwehren. Des Weiteren wurde auch die Bereitschaft Fluorn-Winzeln alarmiert, welche beim Eintreffen schon vor Ort war.

Die DRK-Bereitschaft Dornhan war mit Ihren Einsatzkräften ebenfalls vor Ort. Sie haben für die Verpflegung der Einsatzkräfte gesorgt.

Der Einsatz konnte von uns nach Rücksprache mit dem Kreisbereitschaftsleiter frühzeitig wieder beendet werden, da die Bereitschaften Dornhan und Fluorn-Winzeln mit Ihrem KTW vor Ort waren und die Einsatzstelle
sanitätsdienstlich abgesichert haben.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand allerdings musste der Hausbewohner nach Freudenstadt ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Informationen zum Brand (NRWZ) erhalten Sie unter folgenden Link --> Hier klicken

18:37:54 08.01.2017