Aktuell > Blutspende 06.10.2017 - Epfendorf

Beim Blutspendetermin am 06.10.17 in Epfendorf  konnte das DRK 68 Blutspender
begrüßen!

Nachdem 7 Spender leider von der Spende
zurückgestellt werden mussten, konnte das Team des Blutspendedienstes 59 Blutkonserven für Erkrankte und Verletzte
gewinnen.

In der Vergangenheit konnten wir zwischen 100 - 200 Spender begrüßen, was dieses mal leider nicht der Fall war.

Um diesen Termin möglich zu machen waren 8 Helferinnen und Helfer der DRK-Bereitschaft Oberndorf,
sowie 9 Helferinnen und Helfer der DRK-Bereitschaft Villingendorf vor Ort für die
Betreuung und Verpflegung von Spendern und Helfern.

Das DRK bedankt sich bei den Spenderinnen und Spendern für ihre
Bereitschaft sich für ihre Mitmenschen einzusetzen!



Veröffentlicht am
13:28:05 21.10.2017