Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
 

 

Beim vergangenen Blutspendetermin am Mittwoch, den 04.09.2019 konnten wir insgesamt 252 Blutkonserven gewinnen.

 


Hierbei waren es 274 Spendenwillige und davon 22 Erstspender.

Aus medizinischen Gründen mussten 21 Spender zurückgestellt werden.

Dies war ein sehr gutes Ergebnis und wir danken allen für die Bereitschaft Ihr Blut zu spenden und damit anderen Menschen zu helfen. 



Auch speziell möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche uns zahlreich unterstützt haben, damit wir solch ein gutes Ergebnis erzielen konnten.  


8 - Mitarbeiter/innen des Blutspendedienstes

4 - Ärztinnen / Ärzte

10 - Helfer/innen der DRK Bereitschaft Oberndorf 

4 - Helfer/innen der Seniorengymnastik

2 - Helfer/innen des Jugendrotkreuzes

9 - freiwillige Helfer/innen, welche nicht dem DRK angehören




Die nächste Blutspendeaktion findet am 4. Oktober 2019 in der Gemeindehalle in EPFENDORF  statt. 

 

 

 

 

 

 

 




Veröffentlicht am
09:10:57 17.09.2019


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche