Aktuell > Einsatz 16.-17.01.2021 (Gebäudebrand Dornhan)

 *** EINSATZBERICHT 16. - 17.01.2021 ***

-Gebäudebrand Dornhan - Bettenhausen-

Am gestrigen Spätabend  am 16.01.2021 um 23:48 wurde unser KTW Oberndorf nach Dornhan - Bettenhausen zum Gebäudebrand alarmiert.

Wir wurden zur Unterstützung der Bereitschaft Dornhan und Ablösung des Rettungsdiensts dazu gerufen.

Versorgt wurden hierbei 2 Patienten der Feuerwehr, welche aber wieder entlassen werden konnten.

Unsere Aufgabe bestand darin, die medizinische Absicherung der Atemschutzträger zu gewährleisten.

Im Einsatz waren wir zu dritt mit unserem KTW und ein Helfer unserer Bereitschaft war als Helfer vor Ort (HVO) bereits ab 22:38 am Einsatz beteiligt. Nachdem wir dann eingetroffen sind, hat er unsere Tätigkeiten im KTW unterstützt.

Einsatzende war für uns heute Morgen 17.01.2021 um 5:30 Uhr.

Vielen Dank auch an die anderen Hilfsorganisationen
DRK Bereitschaft Dornhan
Freiwillige Feuerwehr Dornhan
Feuerwehr Loßburg

Hier finden Sie noch Berichte aus der Lokalpresse sowie Berichte der Feuerwehr: 

Schwarzwälder Bote - Klicken Sie hier

NRWZ - Klicken Sie hier 

Feuerwehr Loßburg - Klicken Sie hier



   



   



Veröffentlicht am
11:58:59 17.01.2021