Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
Bereits seit dem September werden unsere Helfer-vor-Ort auf dem Lindenhof auch bei Notfällen in Hochmössingen parallel zum Rettungsdienst alarmiert.
Dadurch können wir nun auch in Hochmössingen bei Notfällen noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes schnelle Erste-Hilfe leisten.

Seit September wurden bereits 3 Einsätze in Hochmössingen gefahren. Durchschnittlich sind in Hochmössingen 25 Einsätze pro Jahr.
Bisher wurde die Bereitschaft Dorhan bei Notfällen in Hochmössingen alarmiert, die dann von Marschalkenzimmern aus angefahren ist.
Da die Bereitschaft Dornhan ihr Fahrzeug bereits seit längerem in Dornhan stationiert hat, werden nun die Helfer-vor-Ort Lindenhof nach Hochmössingen alarmiert.



Veröffentlicht am
22:09:17 07.11.2010


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche