Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
Am 18.08.2012 machte sich eine kleine Gruppe der Helfer aus unserer Bereitschaft auf den Weg nach Mahlstetten zum Hirsch Erlebniswald.
Treffpunkt war um 14:00 Uhr am DRK Depot in Oberndorf zur gemeinsamen Abfahrt mit dem ELW und einem Privat PKW. Dort angekommen wurde jedem die Sicherheitsausrüstung zugeteilt und dann konnte auch gleich begonnen werden. Schnell ging es in die Höhe und es galt das ein oder andere Hindernis in der Höhe zu bewältigen. Es war ein großer Spaß für alle Helfer auch wenn es dem ein oder anderen auch mal "mulmig" wurde. Doch dies wurde dann auch wieder schnell vergessen als man auf dem Bobbycar über die Seile heruntersausen konnte. Anschließend saßen die Helfer noch in dem vor Ort liegenden Restaurant zum gemütlichen Beisammen sein zusammen und liesen den Tag langsam ausklingen. 

 
 

 
 
 
 
 
   
 
 
 



 




Veröffentlicht am
16:43:53 20.08.2012


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche