Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende

Zu zwei Einsätzen wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Bereitschaft am 21.12. und 23.12. von der Rettungsleitstelle in Rottweil alarmiert.

 Am 21.12.2013 um 18:20 Uhr wurde von der Leitstelle in Rottweil Alarm ausgelöst, um den Rettungsdienst bei einem Brand eines Carports und eines Fahrzeuges auf dem Lindenhof abzulösen, damit der Oberndorfer Rettungswagen für andere Notfalleinsätze verfügbar ist. Mit 3 Helfern wurde daher der Krankentransportwagen der Bereitschaft besetzt. Aufgabe vor Ort war dann die sanitätsdienstliche Absicherung der Kameraden der Feuerwehr Oberndorf. Einsatzende war gegen 21:30 Uhr.

 

Bericht vom Schwarzwälder Boten

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberndorf-a-n-garage-auf-dem-lindenhof-brennt-voellig-aus.03712dd2-a4ef-448c-80d1-e98c5b497de1.html

Einsatzbericht der Feuerwehr Oberndorf a.N.

http://fw-oberndorf.de/index.php/einsaetze/einsaetze-2013/431-1719-uhr-kfz-brand-in-garage
 

 

Am 23.12. wurde um 10:10 Uhr erneut der Krankentransportwagen alarmiert, um den Rettungsdienst bei einem schweren Verkehrsunfall mit 5 teilweise schwer verletzten Personen zwischen Epfendorf und Talhausen zu unterstützen. Eine verletzte Person wurde durch die beiden ehrenamtlichen Helfer mit dem Krankentransportwagen ins SRH-Krankenhaus Oberndorf transportiert. Einsatzende war um 11:30 Uhr.

 

Im Einsatz waren unter Anderem:

-          Rettungsdienst Oberndorf und Rottweil mit mehreren Rettungswägen und Notärzten

-          Organisatorischer Leiter Rettungsdienst ( OrgL )

-          Rettungshubschrauber Christoph 11 aus Schwenningen

-          Helfer-vor-Ort Epfendorf

-          Feuerwehr Epfendorf

-          Feuerwehr Oberndorf a.N.

-          Feuerwehr Rottweil

-          Polizei Oberndorf

-          Unfall-Sachverständiger


Bericht vom Schwarzwälder Boten

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.epfendorf-mehrere-schwerverletzte-nach-unfall-auf-b-14.ef11b632-938f-4159-bed9-ae9ad3cc5a38.html

 Einsatzbericht der Feuerwehr Epfendorf

http://www.feuerwehr-epfendorf.de/node/316


Einsatzbericht der Feuerwehr Oberndorf a.N.

http://fw-oberndorf.de/index.php/einsaetze/einsaetze-2013/432-0950-uhr-verkehrsunfall-mit-eingeklemmter-peson

Einsatzbericht der Feuerwehr Rottweil

http://feuerwehr-rottweil.de/html/Einsaetze/2013/12/07-1.htm

 




Veröffentlicht am
12:57:06 28.12.2013


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche