Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
Auch der DRK Ortsverein Oberndorf war beim Lauftag am Sonntag, den 04.05.2014, mit 13 Helfern im Einsatz, um bei Notfällen die Erstversorgung zu übernehmen.
Die Helfer der Bereitschaft Oberndorf wurden hierbei von Helfern der Bereitschaften Fluorn-Winzeln und Sulz unterstützt.
Mit insgesamt 4 Fahrzeugen sowie 2 Helfern mit dem Fahrrad waren die DRK-Helfer entlang der Strecke postiert. Auf dem Parkplatz der
Neckarhalle, direkt an Start und Ziel, war die Mobile Sanitätsstation des Kreisverbandes stationiert und mit 3 Helfern des DRK besetzt.
Insgesamt wurden 6 Personen vom DRK versorgt.

Bericht vom Schwarzwälder Bote hier

Bilder finden Sie hier



Veröffentlicht am
18:56:19 05.05.2014


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche