Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
Zu Beginn des Monats wurden wir zur Firma Parker Hannifin nach Hochmössingen eingeladen zur Spendenübergabe.
Der Scheck in Höhe von 1.000 € wurde uns durch Herrn Georg Schillinger übergeben.
Wir freuen uns sehr über diese Spende, welche uns immer näher zu unserem Ziel kommen lässt und wir hoffentlich bis April das neue Fahrzeug bestellen können :-)

Vielen Dank nochmals an Parker Hannifin!


Vorsitzender Joachim Gneist (von links) mit Georg Schillinger, Betriebsleiter der Firma Parker Hannifin, und Anke Genullis, Schriftführerin des DRK, bei der Spendenübergabe.
Foto: DRK Foto: Schwarzwälder-Bote
(v.l.n.r.: Joachim Gneist (1. Vorsitzender DRK Oberndorf), Georg Schillinger (Betriebsleiter Fa. Parker Hannifin), Anke Genullis (Schriftführerin))



Veröffentlicht am
18:00:39 15.02.2015


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche