Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die DRK Bereitschaft Oberndorf um 00:36 zu einem Brandeinsatz nach Trichtingen alarmiert.
Das Gebäude war bereits im Vollbrand und 1 verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Aufgrund des Brandes fiel der Strom aus und die DRK Bereitschaft leuchtete das Feuerwehrhaus aus um dort die Einsatzkräfte mit Heißgetränken zu versorgen.
Des Weiteren wurde bis ca. 5:30 Uhr die Einsatzstelle durch die Bereitschaft abgesichert.

Die 6 Helfer des OV Oberndorf waren mit allen Fahrzeugen vor Ort und konnten heute Morgen um 6 Uhr den Einsatz beenden!

Weitere Berichte von dem Brand in Trichtingen finden Sie unter folgenden Links:

http://www.nrwz.de/aktuelles/83331/20150219-0845-83331

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.epfendorf-zwei-bauernhaeuser-bei-brand-in-trichtingen-zerstoert.c01bff77-95e4-4a41-96be-abaebc3470e9.html










 



Veröffentlicht am
07:35:33 19.02.2015


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche