Aktuell > Bürgermedaille Joachim Gneist

Heute, am 7.12.2015 durften wir anstelle des Dienstabends unseren DRK Ortsverein Vorsitzenden Joachim Gneist zu einem ganz besonderen Anlass begleiten.

Er wurde zu einer Ehrung von der Stadt Oberndorf in die Schulmensa des Gymnasium am Rosenberg eingeladen. Beim heutigen Tag des Ehrenamts wurde mehrere ehrenamtlich
Tätige Personen mit einer Freiwilligen Card für ihr Engagement geehrt (Turnverein, Sportverein, Handball, Gesangsverein und viele weitere).

Bei unserem Vorsitzenden Joachim wurde allerdings im Gemeinderat darüber abgestimmt, dass er die Bürgermedaille der Stadt Oberndorf erhalten soll.
Aufgrund seiner bereits langjährigen Tätigkeit bei uns im Ortsverein und seinem sehr großem Engagement in seiner Freizeit wurde Ihm diese Leistung anerkannt. Joachim Gneist
führt Erste Hilfe Kurse durch, hilft bei Sanitätsdiensten und ist als Vorsitzender unseres Ortsvereins sehr häufig bzw. fast immer im Büro unseres Depots anzutreffen.

All diese großartige Leistung erbringt er zwischen Arbeit und Famile in seiner Freizeit.

Wir sind sehr stolz auf unseren Jo und wir wissen was wir an Ihm haben, wir sind der Meinung er hat die Bürgermedaille zu recht verdient.

Bleib wie du bist Jo!! Die DRK Bereitschaft Oberndorf.

22:34:49 07.12.2015