Aktuell > Bereitschaftseinsatz - Epfendorf

Am 29.09.2016 wurden wir um ca. 16 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Epfendorf alarmiert.

Schon bei der Anfahrt konnten wir die Rauchsäule sehen. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Ökonomiegebäude. Die dort untergebrachten Rinder konnten gerettet werden.

Die Löscharbeiten sind immer noch im vollen Gange, welche sich aber schwierig gestalten aufgrund den Massen an Heu, welche dort gelagert wurden.

Die Gesamtfeuerwehr Epfendorf sowie die Feuerwehr Oberndorf mit Großtanker und Drehleiter sind bei dem Einsatz vor Ort.

Wir sind mit insgesamt 8 Personen und allen drei Fahrzeugen vor Ort.

Wir haben die Einsatzkräfte mit Trinken und Essen versorgt und sichern die Einsatzstelle sanitätsmäßig ab.

Hier finden Sie den Bericht vom Schwarzwälder Boten HIER KLICKEN










Veröffentlicht am
13:31:41 30.09.2016