Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
Am 03.02.14 gegen 00:18 wurde die Bereitschaft Oberndorf zu einem Gebäudebrand in das benachbarte Altoberndorf gerufen.
 
Das erste eintreffende Fahrzeug stellte sofort einen Trupp zur Absicherung der Atemschutzträger der Feuerwehr.
Weitere eintreffende Einsatzkräfte versorgten die Einsatzkräfte mit warmen Getränken und errichteten eine
Sammelstelle an dem sich die Feuerwehrleute und Anwohner ausruhen konnten sowie betreut und versorgt wurden.
 
Während des Einsatzes wurden 2 Feuerwehrleute verletzt, welche von der Bereitschaft und dem Rettungsdienst versorgt wurden.
 
Gegen 10:45 war das Feuer dann unter Kontrolle und wurde dann endgültig gelöscht
 
Die Bereitschaft Oberndorf war mit 6 Helfen und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Bericht des Schwarzwälder Boten hier

Einsatzbericht der Feuerwehr Oberndorf hier

Bilder folgen!

 



Veröffentlicht am
19:12:00 10.03.2014


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche