Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
  Seiten Anfang  |   Inhalt  |   Navigation  |   Seiten Ende
Am Freitag letzter Woche war es nun soweit. Wir konnten unseren neuen Anhänger bei der Firma Hirth in Deisslingen abholen.
Momentan sind wir mit dem Innenausbau beschäftigt. Die Zwischenwände sind inzwischen im Anhänger drin. Nun fehlt noch die Beklebung, einige Halterungen, die Elektroinstallationen und die Verkabelung.
Sobald der Anhänger fertig ausgebaut ist, finden Sie weitere Bilder und Informationen auf der Seite "Fahrzeuge" und in der Bildergalerie.
Anbei noch einige Bilder:



Bevor der Anhänger bestellt wurde, wurden die Ausrüstungsgegenstände schon
zusammen gestellt und ein Beladungsvorschlag ausgearbeitet.




Der neue und der alte Anhänger.




erste Begutachtung der Beladung




Voller Körpereinsatz war notwendig, um die Zwischenwände im Anhänger an den richtigen Platz zu stellen.




Anhänger mit kompletter Beladung. Danach wurde alles wieder entladen, um die Zwischenwände einzubauen.


 



Veröffentlicht am
19:39:11 17.02.2010


Contrexx® Web Content Management System | Redesign by M. Reiche